Kommentare: 32
  • #32

    Loser (Dienstag, 20 Januar 2015 07:54)

    Tote Hose hier...

  • #31

    Oli (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:55)

    Hallo zusmmen,

    Eine tolle Seite habt ihr da! Klasse Bilder und super Fotos!
    Würde euch gerne mal live erleben.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #30

    Prinzenpaar Diana & Uwe (Montag, 24 Februar 2014 12:24)

    Danke für den super Auftritt und das Stimmung machen! Es war, wie immer, super anzusehen!

    Mit hoheitlichen Grüßen
    Diana & Uwe

  • #29

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 14 April 2013 03:43)

    This informative article was exactly what I had been searching for!

  • #28

    Transformer (Sonntag, 03 März 2013 12:20)

    Und das Double ist perfekt !!!!!!!

  • #27

    Transformer (Sonntag, 17 Februar 2013 17:04)

    Jaaaaaaaaaaaawoll den Titel erfolgreich verteidigt !!!!!

  • #26

    Präsi (Mittwoch, 14 März 2012 17:26)

    Da hast du recht... man könnte fasst meinen, wir hätten geübt? ;-)

  • #25

    das tapfere Schneiderlein (Mittwoch, 14 März 2012 12:41)

    youtube Videogucker Nr. 3+4 gestern spätabend war ich und ich muß sagen... wahrscheinlich hat Pusti ein Synchronpulver erfunden und das dem Jägermeister beigemischt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • #24

    Der Webmaster (Dienstag, 13 März 2012 22:18)

    Video von Walldürn wird gerade hochgeladen und steht in kürze zur Verfügung....

  • #23

    Der kleine Beni (Montag, 12 März 2012 21:41)

    Ich kommentiere Bild 54 so........

    Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-)

  • #22

    Matter - Horn (Montag, 12 März 2012 21:02)

    BILD NUMMER 54 !!!!!!!!!!!

    Ich Piss mir in deie Hose :-D

  • #21

    Der Webmaster (Montag, 12 März 2012 13:04)

    ... wartet mal ab, bis ich heute Abend die Bilder eingestellt habe.
    Die im Facebook sind nur ein Vorgeschmack... und der Video kommt auch heute oder morgen auf Youtube und wird hierher verlinkt...

  • #20

    Fozzy (Montag, 12 März 2012 12:21)

    Boah Pusti, was für ein Jahr.
    Erst mehr wie ein würdiger Prinz und dann noch 2 x 1. Platz als Co-Coach vom MB. Dir muss doch die Sonne aus dem Hintern scheinen Jungchen. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an den Rest vom MB und an Trainerin Alex.

  • #19

    das tapfere Schneiderlein (Montag, 12 März 2012 09:13)

    habe meine Rubrik "Momente, die man im Leben nicht vergißt" am Samstag Abend um ein schönes Kapitel erweitert. Super war's!!! Danke an alle, vor allem an unsere Chefin. Und die Bühnenschieber (die nächstes Jahr separate 4x8 Takte mittanzen dürfen) seien hiermit auch mal lobend erwähnt.

  • #18

    Matter - Horn (Sonntag, 11 März 2012 19:09)

    Weltklasse Jungs !!!!!!!!!!!!!!!

  • #17

    B.M. (Sonntag, 11 März 2012 15:22)

    Es ist nur Geil .... Danke Alex unr Richard ihr seit doch die besten Trainer und wir natürlich die besten ....... :-)

  • #16

    Präsi (Sonntag, 11 März 2012 09:39)

    Was für ein tag.... Wer hätte das gedacht, Noch ein erster Platz bei der Konkurrenz... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Unglaublich...

  • #15

    Präsi (Sonntag, 26 Februar 2012 16:56)

    Super gemacht Männer, war echt spitze.
    ...und an unsern Prinz... tolle Seite gut gemacht

  • #14

    Co Coach (Sonntag, 26 Februar 2012 16:34)

    Glückwunsch Jungs!
    Die richtige (wenige) Menge an Hörnerschnaps und schon klappts mit der Schale....

  • #13

    Beni (Sonntag, 26 Februar 2012 12:08)

    Nur geil !!!!!!!!!!!!

  • #12

    Turtle (Sonntag, 26 Februar 2012 11:48)

    Moin,
    Nachdem vielleicht dem einen oder anderen der Höhenrausch heute Nacht nochmal durch den Kopf gegangen ist, hab ich mich mit dem Charminbär auf der Klopapiertüte unterhalten. Aber macht nix, kauf ich mir eben Pampers, wenn wir dann so gut abschneiden.
    Ich grüße vom Keramikolymp.

  • #11

    Hörny (Sonntag, 26 Februar 2012 10:42)

    SAUGEIL !!!!!!! I LOVE YOU !!!!!!!

  • #10

    Coach Alex (Sonntag, 26 Februar 2012 09:49)

    Glückwunsch, Bube!
    Erster Platz - das habt ihr gut gemacht

  • #9

    Matter-Horn (Samstag, 25 Februar 2012 12:26)

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa !!!!!! Reiß on die Muck ;-D

  • #8

    Jens (Samstag, 25 Februar 2012 09:17)

    Super sieht die neue Seite aus Pusti, schöne Bilder!

  • #7

    Beni (Freitag, 24 Februar 2012 23:26)

    Reis an die Muk...
    Hast du super gemacht Prinz Pusti :-)

  • #6

    Andi (Freitag, 24 Februar 2012 22:51)

    unser Prinz halt ... :-)

  • #5

    Carina (Freitag, 24 Februar 2012 20:34)

    Juhuuuuu ... scheee gemacht Prinz Pusti ...

    :D

  • #4

    Richard (Freitag, 24 Februar 2012 20:23)

    Noch ein letzter Test

  • #3

    Richard (Freitag, 24 Februar 2012 20:23)

    Jetzt gehts, k.A. warum...

  • #2

    Richard (Freitag, 24 Februar 2012 20:22)

    Test mit Spamschutz, hat heute Mittag beim Hörni und mir nicht gefunzt...

  • #1

    Richard (Freitag, 24 Februar 2012 20:20)

    Test ohne Spamschutz